Leistungen und Preise

 

preisliste-oktober

Bitte beachten:

Zur Sicherung des gemeinsamen Termins erhebe ich eine Anzahlung in Höhe von 50% des veranschlagten Gesamtpreises (Honorar plus Fahrtkosten). Der Restbetrag ist bar vor Ort zu bezahlen. Termine mit einem Gesamtbetrag bis einschließlich 10 € (betrifft Leistungen im Bereich „Augenbrauen und Wimpern“) werden ausschließlich gegen Zahlung per Vorkasse vergeben. Sollte der Betrag nicht fünf Banktage vor dem Termin auf meinem Bankkonto verbucht worden sein, verfällt die Reservierung des Termins. Bei kurzfristigen Planungen erfolgt die Anzahlung via Paypal.

Erfolgt eine Absage früher als 48 Stunden vor dem gemeinsamen Termin, wird 50% der geleisteten Anzahlung einbehalten. Bei einer Absage früher als 24 Stunden erfolgt keine Rückerstattung. Liegt ein nachvollziehbarer Grund für eine Absage vor (zum Beispiel „höhere Gewalt“ wie kurzfristig angekündigte Streikmaßnahmen oder Betriebsstörungen der öffentlichen Verkehrsmittel aufgrund von Unwetter), wird die Anzahlung umgehend zurückerstattet. Wird der Termin aufgrund von Krankheit abgesagt, so ist die Vorlage eines ärztlichen Attests notwendig um eine Rückerstattung der Anzahlung zu erwirken.

Sollte der gemeinsame Termin von meiner Seite aus abgesagt werden müssen, erfolgt in jedem Fall eine sofortige Erstattung der geleisteten Anzahlung.

 

*Es gilt jeweils die aktuellste Preisliste! Ältere Versionen verlieren mit Erscheinen einer aktualisierten Preisliste automatisch ihre Gültigkeit.